Stefan Schmeh und sein Team

An den Gestaden des Zürichsees (Schweiz) aufgewachsen, fand ich die Passion zum Kochen bereits als Jugendlicher in Mutters Küche. Nach einer klassischen Kochkarriere mit vielen Stationen in 5-Sterne Hotels und Restaurants rund um die Welt, Auszeichnung zum Küchenmeister und achtjähriger Selbstständigkeit in der Schweiz, verliebte ich mich nicht nur in eine Weststeirerin, sondern auch in die Südsteiermark. 

Das Glück wollte es, dass ich hier am "Oberen Plöderlberg" gelandet bin. Es ist mein Anspruch, aus frischen, regionalen Produkten eine natürliche und saisonale Frischküche zu zelebrieren.

 

Im Bestreben, mit meinem Team Ihnen einige schöne genussvolle Momente zu bieten, wünche ich

 

Guten Appetit / Än Guatä

Sonja Schmeh

Walter Kraxner

Julia Renhart

Öffnungszeiten

Mi. – Fr. 10 – 22 Uhr
Sa. 10 – 23 Uhr
So. 10 – 18 Uhr
Mo. und Di. Ruhetag

Ganzjährig Mi.-So. geöffnet!

Sa., So. und Feiertag durchgehend warme Küche.

Sitzplätze 50 Innen / 70 Außen